Sonderangebote und Rabatte für Ihren Webshop

Sonderangebote und Rabatte für Ihren Webshop

Erfolgreicher durch Sonderangebote und Rabatte als Marketingoptionen

Sonderangebote und Rabatte sind ein wichtiges Mittel, um gezielt Ihre besten Produkte zu vermarkten oder neue Interessenten in Ihren Shop zu ziehen.

Es gibt in YES4trade eigene Boxen für Sonderangebote sowie eine spezielle Übersicht für Ihren Webshop, um auf diese Angebote auf Ihrer Startseite und anderen Stellen gesondert und optisch ansprechend hinzuweisen.
Sie entscheiden immer selbst, ob es sich bei Ihren Rennern um Tagesangebote handelt, die für nur wenige Stunden oder Tage aktiv geschaltet sind – oder wie lange Sie es wünschen.

„Mit einem Haken entscheiden Sie ob YES4trade den Sonderangebotspreis auch auf die laufenden Angebote bei Ebay übertragen soll.
-> eBay Preisaupdate … bzw. Preise bei eBay aktualisieren

Ihre speziellen Angebote werden über einen Prozentwert vom bisherigen Standardpreis oder einen neu eingegebenen, festen Preis von Ihnen definiert.

Für die bestmögliche Präsentation Ihrer Angebote nutzen Sie in YES4trade unterschiedliche Wege und Möglichkeiten. Ob auf der Startseite Ihres Webshops, in speziellen hervorgehobenen Angebots-Boxen, in Ihren Übersichten und darüber hinaus auch beim Etiketten- und Label-Druck für Ihren Einzelhandel, abhängig von Ihrem Unternehmens-Ausbaustadium.

Nutzen Sie das enorme Potential Ihres Warenwirtschafts- und Kundenbeziehungsmanagements YES4trade

Einige Beispiele für optimale Gestaltung und Präsentation in Ihrem Webshop:

Beispiel für eine gute Sonderangebotsbox:

 

Anregung für eine Sonderangebotsseite in Ihrem Webshop:

 

Für Ihre Sonderangebote gibt es eine eigene, übersichtliche Verwaltung

 

Sie können Sonderangebote direkt in einem Artikel erstellen

Dazu geben Sie neben dem Angebotspreis die Dauer an, von wann bis wann dieser Preis gilt. Es geht ultraschnell und zeigt sofort Ergebnisse.

 

Ebenso können Sie in einer Kategorie für einen oder mehrere Artikel Sonderangebote zuweisen

Nähere Infos zum besten Vorgehen finden Sie im Artikel zur Bestandsverwaltung

Zusätzlich können Sie auch alle Artikel einer Kategorie zeitgleich zu Sonderangeboten machen

Auch hier können Sie wieder bestimmen, WIE LANGE ihre Sonderaktion andauert. Im obigen Beispiel nehmen wir die Kategorie Brillenetui komplett als Angebotskategorie.

 

Schauen Sie sich gern auch die informativen weiterführenden Hinweise zu Artikelpreisen, Rabatten, Skonto und Gutscheinen an.


 

Weiter mit Rabatten geht es mit:

„Pauschale Rabatte über Kundengruppen“

Teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.