Sonderangebote und Rabatte für Ihren Webshop

Sonderangebote und Rabatte für Ihren Webshop

Erfolgreicher durch Sonderangebote und Rabatte als Marketingoptionen

Sonderangebote und Rabatte sind ein wichtiges Mittel, um gezielt Ihre besten Produkte zu vermarkten oder neue Interessenten in Ihren Shop zu ziehen.

Es gibt in YES4trade eigene Boxen für Sonderangebote sowie eine spezielle Übersicht für Ihren Webshop, um auf diese Angebote auf Ihrer Startseite sowie anderen Stellen gesondert und optisch ansprechend hinzuweisen.
Sie entscheiden, ob es sich bei Ihren Rennern um Tagesangebote handelt, die für nur wenige Stunden oder Tage aktiv sichtbar sind – so lange Sie es wünschen.

„Mit einem Haken entscheiden Sie, ob YES4trade den Sonderangebotspreis auch auf laufende Angebote bei Ebay übertragen soll.
-> eBay Preisupdate … oder Preise bei eBay aktualisieren

Ihre speziellen Angebote werden über einen Prozentwert vom bisherigen Standardpreis oder einen neu eingegebenen, festen Preis von Ihnen festgelegt.

Des Weiteren nutzen Sie mit YES4trade für bestmögliche Präsentation Ihrer Angebote verschiedene Möglichkeiten. Ob die Startseite Ihres Webshops, in speziell hervorgehobenen Angebots-Boxen, in Übersichten und darüber hinaus beim Etiketten- und Label-Druck für Ihren Einzelhandel. Abhängig nur von Ihren Wünschen sowie von Ihrem Unternehmens-Ausbaustadium.

Nutzen Sie ebenfalls das enorme Potential Ihres Warenwirtschafts- und Kundenbeziehungsmanagement YES4trade

Einige Beispiele für optimale Gestaltung und Präsentation in Ihrem Webshop:

Beispiel für eine gute Sonderangebotsbox:

 

Anregung für eine Sonderangebotsseite in Ihrem Webshop:

 

Für Ihre Sonderangebote gibt es eine eigene, übersichtliche Verwaltung:

 

Sie können Sonderangebote direkt in einem Artikel erstellen

Dazu geben Sie neben dem Angebotspreis die Dauer an, von wann bis wann dieser Preis gilt. Es geht ultraschnell und zeigt bei Ihren Kunden sofort Ergebnisse.

 

Ebenso können Sie in Kategorien für einzelne oder mehrere Artikel Sonderangebote zuweisen

Nähere Infos zum besten Vorgehen finden Sie andererseits im Infotext zur Bestandsverwaltung

Zusätzlich können Sie genauso alle Kategorieartikel zeitgleich zu Sonderangeboten machen

Auch hier bestimmen Sie wieder, WIE LANGE ihre Sonderaktion andauert. Im obigen Beispiel nehmen wir die Kategorie Brillenetui komplett als Angebotskategorie.

 

Schauen Sie sich gern informative, weiterführende Hinweise zu Artikelpreisen, Rabatten, Skonto und Gutscheinen an.


 

Weiter mit Rabatten geht es mit:

„Pauschale Rabatte über Kundengruppen“

Teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.