Reklamationsartikel auswerten und lernen für morgen

Reklamationsartikel auswerten und lernen für morgen

YES4trade: Reklamationsartikel auswerten und draus lernen

Wie sieht Ihre Reklamationsquote aus? Was sagen die häufigsten Reklamationsartikel aus – und worüber? Welche Reklamationsartikel ‚entstehen‘ bei welchem Marktplatz oder welcher traditioneller Handelsplattform?

Dieses alles erfahren Sie über Ihre YES4trade ‚Statistik der reklamierten Artikel‘.

Welche Artikel werden und wurden wie häufig reklamiert und aus welchen Quellen (Marktplätzen) kommen diese Verkäufe?

Nicht nur die Frage nach Ihren Verkäufen ist wichtig, sondern auch die Frage nach dem Verlauf und Verbleib Ihrer Produkte nach dem Verkauf.

Nur wenn Sie sich und Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Lieferanten regelmäßig überprüfen, werden Sie einen dauerhaft wachsenden, erfolgreichen Handel aufbauen und stetig mit Ihren motivierten Mitarbeitern weiter entwickeln können.

Aus diesem Grund bietet Ihnen YES4trade alle relevanten Daten in optimal strukturierten Statistiken zum schnellen Eingreifen, wenn etwas nicht ganz so gut läuft. Ebenso wie zum Bestärken eingeschlagener Pfade, die zu guten oder sogar überdurchschnittlichen Ergebnissen führen, etwa im Bereich Logistik und beim Wareneinkauf.

In den YES4trade Exportmodulen haben Sie unter Anderem den Exporttyp „Reklamationen“. Dieser liefert Ihnen alle Reklamationsvorgänge mit allen relevanten Daten zu einem gewünschten, frei wählbaren Zeitraum.

Darüber hinaus stehen Ihnen weiter gehende detailliertere Übersichten direkt im System bei Einzelvorgängen zur Verfügung.

YES4trade: Reklamationsartikel auswerten und draus lernen

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