Kunden Details zeigen interessante Kunden

Kunden Details zeigen interessante Kunden

So erhalten Sie gute Kunden Details

Kunden Details bearbeiten, dann haben Sie alles im Blick

Sie benutzen schliesslich immer und überall Kunden Details. Bei jedem Angebot oder Auftrag, bei Bestellungen und natürlich im Zweifel zudem auch bei Reklamationen und Retouren.

Weshalb dann also nicht auch gleich mit sehr gut gepflegten Daten und Informationen zu Ihrer Kundschaft arbeiten? Zudem dadurch alle Kollegen und Mitarbeiter Zugriff haben auf diese wichtigen Daten.

 

Einige wichtige Kunden Details als Auswahl:

  • Anrede
    Standardeinstellung: true (true bedeutet mit anderen Worten: diese Eigenschaft oder dieses Merkmal wird standardmäßig abgefragt und somit genutzt)
    Also diese Abfrage der Anrede bei Bearbeitung Ihrer Kundendaten (im Account, Kundenkonto) nutzen.
  • Geburtsdatum
    Standardeinstellung: false (false bedeutet kurzum: diese Eigenschaft oder dieses Merkmal wird standardmäßig NICHT abgefragt oder genutzt)
    Demnach wäre die Abfrage zum Geburtsdatum Ihrer Kunden regelmäßig benutzt.
  • Firma
    Standardeinstellung: true
    Die Abfrage für die Firma Ihrer Kundschaft im Account oder Kundenkonto standardmäßig benutzen.
  • Stadtteil
    Standardeinstellung: false
    Die Abfrage für den Ortsteil ebenso benutzen.
  • Bundesland
    Standardeinstellung: false
    Ebenfalls die Abfrage zum Bundesland ganz normal verwenden.
  • Art der Kontoerstellung
    Standardeinstellung: account
    Wie möchten Sie die Anmeldeprozedur in Ihrem Shop gestalten?
    Sie haben die Wahl zwischen Erstellung von Kundenkonten sowie Gastbestellungen ohne Erstellung eines Kundenkontos. Dies gilt ohnehin bei einmaligen Bestellungen. Es wird dazu intern ein Konto erstellt. Aber dies ist für den Kunden nicht ersichtlich. Wir empfehlen die Anlage eines Kundenkontos.
  • weitere Kunden Details

Weitere kundenbezogene Informationen und Daten

Sie finden zu jedem Eintrag dieser Kunden Details jedoch auch eine kurze Information direkt im YES4trade System. Meist wird das über sogenannte ToolTipps geregelt. Dies sind kleine Infofenster, die bei Klick aktiv werden und kurze Erklärungen geben zur Bedeutung von Eingabefeldern und Daten.
Sollten Sie trotzdem noch konkrete Fragen unbeantwortet haben, kommen Sie bitte einfach auf uns zu.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen besser zu machen.


Ihr YES4trade Team

Telefon: 040-209314800
Email: info@yes4trade.de

Teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.

Interessant? Dann erzähle es allen.