CRM System, jederzeit verfügbare Kundenverwaltung

CRM System, jederzeit verfügbare Kundenverwaltung

Das CRM System – Ihre Überallundimmer-Kundenverwaltung

Das YES4trade CRM System (Customer Relationship Management, Kundenverwaltung) ist in Ihrem gesamten YES4trade aktiv und einfach nutzbar. Mit klaren Übersichten hilft es Ihnen bei Einschätzungen Ihrer Kunden.
Sie erhalten überall sofort Einblick in bisherige und laufende Vorgänge zu Ihrem Kunden.

Es geht im CRM System um sehr viel mehr als um einzelne Kunden…

Ihr YES4trade CRM arbeitet mit allen Funktionen von YES4trade optimal zusammen. Über Kunden haben Sie sofortigen Zugriff auf alle bisherigen Vorgänge. Ebenso über einen bestimmten Auftrag, jeden Artikel, Ihre Lieferanten, einen Ihrer genutzten Marktplätze – in allen Systembereichen.

Dies erstreckt sich auch auf Ihre interne sowie externe Kommunikation über Ihr eigenes Mailsystem. Bei Beantwortung einer E-Mail sehen Sie direkt die gesamte Kundenübersicht im Zugriff. Neben weiteren Funktionen des Mailmasters bietet Ihnen dies die Möglichkeit, an Ort und Stelle alle relevanten Informationen zu erkennen, um Ihrem Kunden die beste Antwort zu geben – in Sekunden.

Das Kundenkonto bildet die Basis und das CRM System von YES4trade ist Ihr optimales Langzeit-Gedächtnis. Es vergisst nie etwas, wird dynamisch fort geschrieben und stellt Ihnen in einer Übersicht alle aktuell wichtigen Informationen zur Verfügung.

Es ist überall per Klick erreichbar und durch seine perfekte Struktur und weiterführenden Details Ihr Sprungbrett zu allen Vorgängen, die Ihren Kunden betreffen. Ob im Verkaufsgespräch, in Ihrer Buchhaltung,  im Lager, an der Ladenkasse oder für Ihr Marketing: Sie haben alle Informationen immer im sofortigen Zugriff. Und behalten oder bekommen so optimalen Überblick zum Kundenstatus.

Kontakt mit Ihrem Kunden läuft heute über viele Kanäle: Telefon, Chat, E-Mail oder persönlicher Besuch bei Ihnen vor Ort. Für YES4trade spielt der Ursprung Ihrer Kundeninformationen keine Rolle. Es hilft Ihnen, diese Kontakte aufzuzeichnen, aufzubereiten und jederzeit abrufbereit zu haben. So können Sie schnell und effektiv Ihre Kundenbeziehung bewerten und für sich und Ihre Kunden Nutzen daraus ziehen.

Die CRM Übersicht

YES4trade CRM System: CRM Übersicht mit Gesamtumsatz nach Herkunftsquellen

YES4trade CRM System: CRM Retourenübersicht mit Detailinformationen

YES4trade CRM System: CRM Übersicht der Memos und Benachrichtigungen

Wenn ein Kunde noch Artikel im Warenkorb hat, die noch nicht gekauft sind, werden Ihnen diese ebenfalls angezeigt. Sie können daraus Schlüsse ziehen, wenn Sie mögen. Und Ihren Kunden Sonderangebote maßschneidern. Also individuell auf die Kundenwünsche eingehen.

YES4trade CRM System: Warenkorb des Kunden (Shop)

 

Weiterführender Tipp:

Mit der Statistik „Offene Warenkörbe“ können Sie sich schnell und übersichtlich alle offenen Warenkörbe anzeigen lassen.

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