Bestellvorschläge für Ihren Einkauf

Bestellvorschläge für Ihren Einkauf

Bestellvorschläge für Ihren Einkauf entlasten Ihr Team, um mehr tolle Produkte umzusetzen

Ihr YES4trade Modul Bestellvorschläge liefert alles, was Sie wollen. Kurzum Daten auf Basis Ihres tatsächlichen Bedarfs unter Berücksichtigung hinterlegter Meldebestände. Damit genau den von Ihnen benötigten Bedarf. Also: Automatische Bestellvorschläge für Ihren Einkauf einsetzen, um freiwerdende Arbeitszeit für wichtigere Aufgaben neu zu vergeben.

YES4trades Bestellvorschläge für Ihren Einkauf haben viele Vorteile. Kollegen und Mitarbeiter entscheiden sofort, ob sie vorgeschlagene Waren tatsächlich noch brauchen. Dies ist etwa bei Saisonartikeln von Interesse, wenn ihre normale Verkaufsphase zu Ende geht und der erfolgreiche Abverkauf zu einem adäquaten Preis nicht mehr sicher scheint.

Dabei berücksichtigt YES4trade auch, ob mehrere Lieferanten zu Ihren Artikeln eingestellt sind.

Sie bekommen in einer Sicht alle relevanten Informationen zu Ihren Artikeln und Lieferanten angezeigt. Dadurch sehen Sie alles. Was bereits bei Lieferanten bestellt ist, was von Kunden aktuell bestellt wurde, wie sich Lieferzeiten Ihrer Artikel verhalten. Nebenher erkennen Sie, wie Verkäufe in den letzten 4 Wochen oder 3 Monaten aussahen.

Sie können sich über Lieferanten, Shopkategorien, einzelne Artikel oder zu einem ganz speziellen Auftragsstatus orientieren. In der Bestellvorschlagsübersicht erkennen Sie sofort sichtbare Daten. Mit Klick gelangen Sie in weitere Details des jeweiligen Objektes.

Mit einem weiteren Klick erzeugen Sie Ihren eigentlichen Bestellvorschlag. Der Ihnen also mehr Details bietet. Und Ihnen folglich ermöglicht, in wenigen Augenblicken eine optimale Bestellung bei Ihrem Lieferanten zu erzeugen.

Diese Lieferantenbestellung können Sie ergänzen, ändern und per E-Mail direkt an Ihren Lieferanten senden. Über das integrierte Mailsystem Ihrer Onlinehandelsverwaltung. Oder mit anderen Mailprogrammen.

YES4trade verwaltet diese Bestellung.

Zu den bestellten Artikeln wird überall im System im Tooltip darauf hingewiesen. Was Ihrem Kundendienst ermöglicht mit einem Mausklick Ihren Kunden über die Verfügbarkeiten und erwartenden Wareneingänge zu informieren.

Alles ist dauerhaft dokumentiert und protokolliert.
Dadurch vergessen Sie nichts und nichts sollten Sie suchen – niemanden fragen.

Teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.

Interessant? Dann erzähle es allen.